ULTRAGROOVE
 Schnell, schnell
mal was in die News schreiben. Was geht denn so bei Ultragroove? --- Naja es ist halt fast Winter. Nach einem dreiviertel Jahr Abstinenz von elektronischer und westlicher Musik, kommt jetzt doch mal wieder das Bedürfniss nach Abgrundtiefer Wärme (Bässe) und schnuckeligen Beats. Bis Weihnachten werden die längst versprochenen neuen Tracks veröffentlicht werden. - übrigens- Schön zu sehen, dass Ultragroove Tracks in vielen DJ-Mixen im Web zu finden ist. Wäre auch schön, wenn die DeeJays die Tracks auch richtig gekauft hätten.... aber man kann ja nicht alles haben.
Das wars erst mal. Bis später!
Ultragroove
vom Mi., 05.11.2008 13:03

 Salaam Aleikum!
Ist nun Sommer oder nicht? Eine Frage des Gefühls und der "inneren Einstellung"... blabla. Das erste drittel des Jahres ist kaum fürs Musikmachen geschaffen. Zuviel wird wieder- und neugeboren. blabla. Aber es geht voran. Erstmal alles über arabische, persische, ägyptische Musik wissen. Nebenbei noch Ney spielen lernen. Und das dann in meine Musik integrieren... Es wird spannend. Freut Euch auf neue Musik im Herbst!
Zwei neue Tracks sind abseits davon trotzdem noch fertig geworden. Demnächst hier als Dubplate zum Hören und Downloaden. (Ende Juni?)

Bis dann! Ich mag Euch!
Falk
vom Mo., 26.05.2008 17:00 > mehr info 

 2008 - Update!!!
Herzlich Willkommen im neuen Jahr!
Und nicht nur das Jahr ist neu, auch bei Sativa-soundS ändern sich ein paar wichtige Sachen:

1. DJ Lone oder ::Lone:: gibt es nicht mehr. Musik, DJ-Gigs und alle sonstigen Sachen laufen nur noch unter dem Namen ULTRAGROOVE. Also Falk Schubutz = ULTRAGROOVE.

2. Endlich mal wieder ein größeres Update auf dieser Website, schaut Euch mal um...

3. Neue Musik im Studio - oder Popup-Player...

4. Neuer DJ-Mix zum Hören und Downloaden. (Live Mix @ Ultragrooves New Year Party 2008)

5. Hättet Ihr nicht gedacht, oder?

6. Ich werde wieder auflegen. (als ULTRAGROOVE)
(am 4.1.2008 in der TROFA in Wsf.)

7. Und ich bin wieder zu haben... ;)

So, reicht ja auch erstmal. Vergesst meine Myspace-Seite nicht und habt ein schönes neues Jahr!
May the bass be with you!

ULTRAGROOVE
vom Do., 03.01.2008 17:44 > mehr info 

 Ich denke das reicht...
... wenn ich hiermit allen Besuchern und lieben Leuten ein frohes, neues Jahr wünsche. Das geht auch wirklich gut los: am 4. Januar lege ich mit Keckson in der TROFA (Wsf).
Zu hören ist dann NuJazz bis Dubstep und Minimal House bis Drum&Bass. Man sieht sich und rutscht alle gut rein!

Bis denne...

Falk
vom Fr., 28.12.2007 17:56

 Myspace Rules...
Neue Musik von Ultragroove findet Ihr auf Myspace/Sativasounds.
Frischer Remix von S-Fictions "Soundbetween".
Geht mal hin und nehmt euch ein Ohr...
Falk
vom Mo., 03.12.2007 13:04 > mehr info 

 Musste sein...
Moin Leute, bin die Links in der Linkliste mal durchgegangen und hab' ein bissel ausgemistet und aktualisiert. Ende November werde ich neue Tracks hochladen - also bitte mal wieder vorbeischneien.

Danke!

::LONE::
vom Do., 08.11.2007 13:36

 Mein Raum = Dein Raum
Hallo Leute!
Lange nichts Neues in den Neuigkeiten. Bedeutet aber nicht, dass es nichts Neues gibt - es steht nur nicht hier! ;)

Apropos:
Ich hab' mal meinen Myspace reaktiviert: www.myspace.com/sativasounds.
Der geneigte Besucher kann ja mal 'nen Blick draufwerfen und mich "Kommentaren" oder "Adden" oder vielleicht "Requesten". Meine mir Nahestehenden Personen ;) sind endlich dabei mich zu "Communisieren", also soziales Netzwerk und so.

Naja.... nicht gleich wieder soviel....

Bis später!

::LONE::
vom So., 12.08.2007 22:19 > mehr info 

 Back in LE!
Am 2. September dreh ich die Teller im Cortex in Leipzig. Anlass ist der ***ste Geburtstag DJ Keckson's. Für nette Gäste gibt's vielleicht ein Gläßchen umsonst ansonsten lohnts sich schon wegen der Musik.

Bis Samstag!

:: LONE ::
vom Di., 29.08.2006 23:48 > mehr info 

 Kommerz-Alarm!
Habe mich kurzfristig aber wohlüberlegt dazu entschlossen, einige meiner Tracks als Bezahl-Download anzubieten.
Bitte testet das mal und kauft meine Musik.
Schreibt mir Eure Meinung dazu ins Gästebuch.

Danke.

::Lone::
vom Mo., 21.08.2006 18:22 > mehr info 

 Neuer DJ-Mix
Habe einen neuen Mix ge-"uploaded". Ist ganz schön heftig - Drum&Bass natürlich. Ein-Einhalb Stunden lang. Viel Spass damit! (DeeJay -> Digital Mixtapes)

::Lone::
vom Mo., 21.08.2006 18:15

 NEU, NEU, NEU!!!
1. Track 18 auf dem am 12.9. 2005 erscheinenden Kattoo-Album "Megrim" ist von mir. (::LONE::) - kann man unter "Studio" hören. (Für mehr Infos rechts unterm Bild schauen...)

2. Neue Musik (17 Tracks) von mir hab ich auch hochgeladen. (Auf "Studio" klicken)

3. Zwei neue DJ-Mixe sind ebenfalls online! Wie gewohnt bunt gemischt.

4. Es wurde auch langsam Zeit!

Immer schön im Groove bleiben!
::Lone::
vom Fr., 09.09.2005 01:36

 Achtung Programmänderung!
Ab sofort KEIN Treibgut mehr bei FRN!
Diese Entscheidung hat einzig persönliche Gründe und sollte kein Anlass zu Spekulationen sein.
Ich bedanke mich bei allen Hörern, die mir trotz chaotischer Sendungen ihr Ohr geliehen haben.
Vielen Dank auch an das Freie Radio Naumburg, das mir ermöglichte eine Sendung und Musik dieser Art in der sonstigen stupiden Radiolandschaft ausstrahlen zu dürfen.
Den Sendeplatz Mittwoch 20-22 Uhr und Sonntag 20-22 wird vorerst FRN Nightgroove füllen, sodas Ihr in nächster Zeit nicht auf Musik aus den gewohnten Gefilden verzichten müsst.
War schön...

Falk
vom Sa., 05.03.2005 20:02

 Nächste Sendung ...
Am Sonntag (6.3.05) gibt's frisches "Treibgut". Diesmal mit viel Reggae, Infos und einem Dubstep-Live-Mittschnitt (mit MC...). David ist auch wieder dabei. Wie gehabt auf FRN 99.6FM oder per Livestream.

::LONE::
vom Do., 03.03.2005 23:25

 Sonntag im Radio
Am letzten Tag dieser Woche läuft Treibgut frisch. Diesmal mit Co-Moderator David und Musik und Infos von Brooklyn Jungle Soundsystem und Roots Manuva. Das ganze wie immer auf FRN 99.6FM oder im Netz-Stream...

Bis dahin!

::LONE::
vom Fr., 25.02.2005 15:52

 DUBSTEP???
Für alle, die es noch nicht ganz gerafft haben, um was es bei Dubstep/Grime/Breakstep geht hier die Erklärung. (Auf "mehr info" klicken! - leider in Englisch...)
Ausserdem führt ein neuer Link (unter LINKS) zum dafür zuständigen Londoner Underground Pirate Radio - RinsFM. (der Button "LISTEN" ist es...)
Eine deutsche Info zum Thema gibts auch bald hier. (Danke David!)

Froh sein!!!

::LONE::
vom Mi., 16.02.2005 23:05 > mehr info 

 Mittwoch...
Ist Treibgut-Tag. Diesmal wieder eine "reguläre" Sendung, also mit VA-Tipps, verschiedenen Themen (z.B. VIVA wie weiter?) und viel fette Musik.

Bis dahin!

::LONE::
vom Di., 01.02.2005 19:29

 Treibgut diese Woche
Ein Thema der Sendung am Mittwoch dem 19. Janauar ist das HipHop - Projekt "Gang Starr". Musik, Fakten und Geschichten des erfolgreichen Duos werden vorgestellt.
Also einschalten ab 20.00 bei Radio FRN!

::LONE::
vom Di., 18.01.2005 18:47

 Prost!
Frohes neues Jahr auch von mir nochmal! Lege übrigens heute Abend in Zeitz auf. Neuer Schuppen im Gewerbegebiet. Wer will, kann ja vorbeikommen. Es wird Chillout/Ambient/Dub gespielt. Mit dabei ist der liebe Keckson!

Alles Gute!

::LONE::
vom Sa., 01.01.2005 18:51

 Ja, auch ich...
... reihe mich ein und wünsche allen Besuchern dieser Seite ein schönes Weihnachtsfest. Übrigens gibt's am 2. Weihnachtsfeiertag, also am Sonntag ab 20 Uhr Treibgut mit mir und David. Beleuchtet werden in dieser Sendung Weihnachtstraditionen exotischer Länder beleuchtet und natürlich die passende Musik gespielt. Im zweiten Teil der Sendung gibts einen speziellen Rockers HiFi - DJ Mix. Man hört sich also am "5. Advent" auf Radio FRN 99.6. (...oder im Livestream)

Bis dahin!

::LONE::
vom Do., 23.12.2004 19:12

 Na endlich!
Heute abend frisches Treibgut auf Radio FRN 99.6. Themen der Sendung: Dubreggae, Dubreggae, Dubreggae, Reggae, Riddim-Neuvorstellung, Garage-Dubstep-Grime (?). Also fette Tracks! Reinhören und Mitmachen ab 20 Uhr beim Freien Radio Naumburg.
vom Mi., 08.12.2004 17:10

 Sorry und naja...
Das war ja nicht so hübsch. Seit beinahe 6 Wochen zwangsweise Auszeit wegen Krankheit. Erst und immer noch Kreuz-Probleme (Cervicobrachiales Syndrom) und dann auch noch Mandel-Abzess. Juchhu das war lecker. Jetzt hab ich keine Tonsillen (Mandeln) mehr. Mal sehen was jetzt noch kommt... Ab 16.11. versuch' ich mal wieder gesund zu sein und dann auch wieder Sendungen zu machen.

Wir werden sehen und hören...

::LONE::
vom Mi., 10.11.2004 17:21 > mehr info 

 Die Nachsaison...
... hält mich nicht davon ab, morgen in den Urlaub nach Korfu (GR) zu fliegen. Ab 31.09.04 bin ich wieder in Deutschland. Frische Treibgut und E-Grooves gibt's ab diesem Zeitpunkt wieder. Geburtstagsglückwünsche (welch' Wort...) bitte ins Gästebuch. (16.09.) Danke ;)

Bis dahin!

::LONE::
vom Mo., 13.09.2004 23:00

 Sommer endlich da...
Man merkts, der Sommer ist nun endlich angekommen und dem Hirn fällt vor Hitze nichts mehr ein. (Sorry für die mangelnde Aktualisierung...)
Nächste Woche steht die nächste E-Grooves-Sendung an. Wir beschäftigen uns diesmal wieder näher mit Techno, House und Drum&Bass - einen Studiogast haben wir auch - DJ Jason aus Jena wird uns Rede und Antwort stehen und ein DJ-Set live über den Äther schicken.

Bis dann (auf Radio FRN 99.6 Mhz oder im Live-Stream).

::LONE::
vom Do., 19.08.2004 18:51

 Heute kein "Treibgut".... :(
Aufgrund eines Server-Festplatten-Crashs ist ein kompletter Datenverlust des Sendesystems zu beklagen. Aus diesem Grund werden wir heute keine reguläre Sendung machen können. Wir bemühen uns aber, den Mittwoch-Abend trotzdem musikalisch Treibgut-mäßig zu gestalten.

Sorry...

::LONE::
vom Mi., 21.07.2004 18:54

 Neuigkeiten...
Nächste Sendung "Treibgut" steht am Mittwoch an. Wir präsentieren die Neuvorstellungen der letzen zwei Monate, ausserdem diesmal HipHop und Dancehall aus Deutschland. Das Ganze wie immer Live am Mittwoch (20. Juli).
Bei E-Grooves (morgen 14. Juli) gibts zwei Techno/House-DJ-Sets auf die Ohren. Lasst Euch überraschen.

::LONE::
vom Di., 13.07.2004 01:32

 Fette Breaks'n'Beats bei E-Grooves...
In der kommenden E-Grooves-Sendung gibt es fett Jungle und Drum&Bass auf die Lauscher. Also Subwoofer und Boxen aufdrehen!! Mittwoch 30. Juni ist DJ-Bizzniz andesagt: 2 fette D&B-Mixe nonstop 2 Stunden bei Radio FRN 99.6!

Bis denne!
::LONE::
vom Mi., 30.06.2004 19:40

 Hurra! Morgen Treibgut!
Themen der Sendung: Reggae, Riddims, fette Tracks. Ausserdem Infos und Musik von Dead Can Dance (ja, endlich...) und Sigor Ros. Neuvorstellungen Dub/Reggae/Dancehall und natürlich die Party-Tipps. Übrigens ist morgen die Zeitung dabei. Wird sicher wieder lustig!

Einschalten!!! (im BLK auf 99.6 UKW oder Stream)

:: LONE ::
vom Di., 22.06.2004 20:45 > mehr info 

 E-Grooves
Am Mittwoch den 19.05. 20.00 dreht sich bei Radio FRN wieder alles um elektronische Beats. Diesmal mit Neuigkeiten im Bereich House/Techno/Drum&Bass.
Einschalten! (99.6 FM oder Web-Stream)

::LONE::
vom Do., 13.05.2004 14:40 > mehr info 

 Endlich Urlaub...
Ich mach' jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. Das gibt mir hoffentlich Zeit ein paar Studio-Mixe und ein paar Tracks fertig zu bekommen. Meine Sendungen (E-Grooves und Treibgut) sind nicht vom Urlaub betroffen - wie immer Mittwoch 20.00 Uhr auf FRN 99.6 FM.

Gut machen!
::LONE::
vom Fr., 26.03.2004 14:26

 Mittwoch 20.00 Uhr
...Da läuft die nächste E-Grooves-Sendung! Themen: Bootleg-(Re)Mixe, Drum&Bass-Aktuelles und Neuvorstellungen. Als Abschluss vielleicht was ruhiges (mal sehen...). Das ganze auf Radio FRN 99.6 FM.

Bis dann.
::LONE::
vom Do., 18.03.2004 20:53

 Schade...
Leider kann ich heute keine Live-Sendung machen. (immer noch die kaputter-Arm-Geschichte...). Dafür gibt's eine Wiederholung einer vorhergehenden Sendung. Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Mittwoch-Abend auf Radio-FRN.

::LONE::
vom Mi., 17.03.2004 17:51 > mehr info 

 Sativa OnAir
Nächste Sendung "TREIBGUT" geht am Mittw., dem 17.03.04 ab 20.00 Uhr über den Äther. Themen diesmal: Dubreggae, Neuvorstellungen (Promos), Garage/2Step.
Aktualisierung & Überarbeitung der Website ist immer noch im Gange...

Man hört sich!

::LONE::
vom Do., 11.03.2004 18:09 > mehr info 

 Es bewegt sich.
Ich hab ein paar Sachen aktualisiert. Die Tracks gehen wieder (Studio). Ausserdem dieses kleine Newssystem hier.
Nächste E-GROOVES-Sendung gibt's am 10.03. ab 20 Uhr (diesmal 4 Stunden!) auf FRN 99.6.

Tipp: am Sa., 13. März leg' ich in der AUDIOLOUNGE in Zeitz auf. Vorraussichtlich Drum&Bass und Dub.

::LONE::
vom Mo., 01.03.2004 22:14 > mehr info 




admin
Schön, oder?
> MySpace ULTRAGROOVE

> Kommentare / Guestbook

> ULTRAGROOVE Music-Player

> Neue DJ-Mixe

> Neue Bilder